Dienstag, 28. Mai 2013

Manchmal

Manchmal möchte ich Lachen!
Manchmal möchte ich rennen!
Manchmal will ich nichts mehr Hören!
Manchmal will ich zu viel!
Manchmal will ich zu wenig!
Manchmal möchte ich gefallen!
Manchmal möchte ich Böse sein!
Manchmal möchte ich hassen!
Manchmal möchte ich schreien!
Manchmal möchte ich verwöhnen!
Manchmal will ich nehmen was ich denke was mir gehört!
Manchmal will ich ich sein!
Manchmal will ich sein was jemand von mir will!
Manchmal will ich dazu gehören!
Manchmal will ich alleine sein!
Manchmal will ich die ganze Welt retten und dann fällt mir wieder ein, das ich bin zu Klein!
Manchmal will ich weinen!
Manchmal will ich jemanden schlagen!
Manchmal will ich wüten und zerstören!
Manchmal will ich aufbauen und mutig sein!

Manchmal...... Dieses Wort kommt uns so oft über die Lippen, das das Wörtchen " Wenn" an Bedeutung verliert!


-copyright pammg-