Freitag, 28. Juni 2013

Erotik

Erotik ist etwas schönes, kraftvolles und Ewiges!

Erotik ist der Funke, der das Feuer entfacht und uns manchmal zu wilden Wesen werden lässt oder zu einer Sanftheit bringt, die wir nie in uns geglaubt hätten!

Erotik ist mehr als der wilde, willenlose Sex, den wir uns irgendwo in einem One- Night- Stand hohlen oder auf einem Parkplatz irgendwo neben der Autobahn!
Es ist auch mehr als der Reiz des Verbotenen oder das betreten eines Swinger- Clubs!

Wir leben in einer Welt, in der das Motto herrscht: Sex sells

Von überall her strahlen uns halbnackte Menschen an, in Posen, von denen man nicht weiß, ob sie weh tun oder ob das wirklich soviel Spaß macht!

Erotik ist für jeden anders, für jeden etwas besonderes, für manche etwas heiliges und jeder will seine Erotik Leben!

Unsere Zeit, macht es uns leicht, durch die Verhütungsmittel und das alles in irgendeiner Form sofort greifbar ist!
Erotik und Sex wurden zu einem Geschäft!
Eines von vielen!

Und doch!
Irgendwo in jedem von uns, ruft dieser kleine, mächtiger Funke nach uns!

An einem Tag, irgendwann geschieht es, ohne das wir es merken, heimlich, leise, und still!
Dann stehen wir irgendwo, sanftes Kerzenlicht bringt die Haut des anderen in geheimnisvoller Weise zum leuchten!
Die Blicke ertrinkend tief ineinander verwoben, verbunden, wie Ewigkeiten die nie vorbei gehen.
Berührungen, weich, zart manchmal auch fester!
Der Geschmack und der Duft des geliebten Wesens umhüllt einen, wie ein Mantel aus weichem Stoff!

Der Funke wird zu einem Feuer und dieses Feuer brennt und brennt und brennt und es hört nur auf zu brennen, wenn wir es zu lassen!

- copyright pammg-