Donnerstag, 15. August 2013

Ich liebe Gutmenschen

Oh und wie ich sie Liebe!

Das sind genau diese Menschen, die sich in Parteien einschleichen und für Sex mit Minderjährigen,
im Parteiprogramm werben!

Das sind genau diese Menschen, die andere Heute an den Pranger stellen, jedoch genau solche Pädophile in ihrer Partei behalten und diese auch noch auf Parteitagen reden lassen!

Das sind genau diese Menschen, die heute zurücktreten und sich Schämen, für Aussagen die sie getroffen haben und auch noch schriftlich festgehalten haben!

Diese Menschen fragen nicht, wie es denen geht, die ihre Nähe ertragen und aushalten mussten!
Sie sind einfach nur damit beschäftigt ihren Hintern zu retten!

Das sind diese Menschen, die auf der einen Seite Zwangsehen verurteilen, die aber nichts getan haben um es zu verhindern!

Gutmenschen!
Sie schreien am lautesten, doch sie haben selbst soviel Dreck unter ihrem Teppich, das der Mount Everest ein Zwerg ist.

Das sind diese Menschen, die sich hinstellen und über Frauen wie mich sagen:

" Wenn du heute so lebst und Kinder hast, dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein!"

Sie urteilen über eine Frau, von der sie nicht wissen, wie lang der Weg ist, bis man da steht wo man heute steht!

Ich antworte dann mit einem Lächeln:

" Wenn du in deine Vagina eine grobe Holzraspel gerammt bekommst und nicht schreist, wenn du Zigaretten in deinem Intimbereich ausgedrückt bekommst und trotzdem es schaffst in die Schule zu gehen, wenn du es schaffst, nachdem du gewürgt wurdest bis zur Bewusstlosigkeit, wieder aufzustehen und deine Hausaufgaben zu machen, obwohl du nicht weißt, ob du beim nächsten mal noch am Leben bist, wenn du es schaffst trotz allem, immer noch Achtung, Liebe, Mitgefühl, Freundschaft, Vertrauen in Menschen zu setzten, wenn du es schaffst deine Kinder zu lieben, wenn du es schaffst es zu genießen mit einem Mann zusammen zu sein, ohne das Panik und Angst dich ergreifen, wenn du es schaffst Sexualität neu zu entdecken und dich fallen zu lassen!

Wenn du genau diesen Kampf gekämpft hast!
Wenn du all das geschafft hast!
Wenn du dann in meinen Schuhen stehen kannst und nicht zusammen brichst wie ein Häufchen Elend!
Wenn all das in deinem Leben einen Platz gefunden hat und du sagen kannst, es war so!
Wenn du es geschafft hast zu Verzeihen!
Wenn du nicht auf dem Grab deines Täters tanzt!
Dann und nur dann, kannst du eine solche Aussage tätigen!"

Kinder haben das Recht, emotional und körperlich als neutral angesehen zu werden.
Sie haben das Recht selbst zu bestimmen, wann für sie der Zeitpunkt gekommen ist!
Sie haben das Recht, für sich zu entscheiden und nicht ausgenutzt zu werden, weil man ihre Abhängigkeit zu einem Erwachsenen benutzt!

Sie haben das recht Kinder zu sein!
Mit all dem was sie sind!

Menschen, die damals wie heute nicht bereit sind, diese Programme und diese Geschichte aufzuarbeiten, sich aber trotzdem hinstellen und heute von Gesetzesänderungen Reden, sollten sich mal Gedanken machen, dass sie es sind und waren, die durch diese Diskussionen, schärfere Gesetze verhindert haben!
Das ist ein Punkt auf den man mal nachschauen sollte!

Mit Sicherheit, wird keiner dieser Menschen, diesen Post lesen!
Denn wenn, dann dürfte er sich gerne mit mir mal in eine Talkshow setzten und über diese Vergangenheit reden!

Dann dürfte er sich gerne mit mir und meiner Geschichte auseinandersetzen!

Doch dazu fehlt ihnen der Mut!

Den Mut haben Frauen und Männer wie ich, den wir haben das Schlimme hinter uns, und es hat uns zu starken Menschen gemacht!

Wir haben keine Angst, davor unsere Vergangenheit zu betrachten, weil wir es getan haben und weil wir es können!

Wir sind die, die uns hinstellen und uns Demütigen lassen müssen, weil die Gesellschaften der Gutmenschen in uns nur Opfer sehen will, aber keine starken, unabhängigen, kraftvollen Menschen, die das Leben Achten, Respektieren und Lieben, trotz dem und trotz allem was uns passiert ist!

Ich fordere Sie, die Sie damals, ein solches Programm befürwortet haben, auf, gehen sie mit mir in eine Talkshow, stellen sie sich ihrer Vergangenheit, so wie ich es mit meiner gemacht habe und schauen sie mir dabei in die Augen!

- copyright pammg-