Montag, 23. September 2013

Un Nu Iss Es Rum

Ja, es ist rum!
Die Qual der Wahl!

Kreuze sind gemacht, die Ergebnisse sind bekannt und Amtlich beschädigt...äh.. bestätigt!

Gut, das Peterler- Konsortium hat eine Abfuhr bekommen und stand betröppelt mit vier seiner Führungleute, auf so etwas wie einer Bühne und gab eine Pressekonferenz.
Veggi- Day für alle fällt ins Wasser.... So was aber auch!
Jetzt wollten sie uns mal etwas Gesundes antun und schon werden sie als Verbots- Partei bezeichnet.
Gut, wenn man den Schuss nicht gehört hat, dass es in allen Kantinen mittlerweile Veggi-, wie Fleischgerichte gibt....
Oh hoppla, da war ja noch Inhalt... Steuer, war das wohl. Die anderen Inhalte haben sich ja die anderen Parteien auf die Fahne geschrieben...

Tchja, Grün ist in, nicht nur bei Grün sondern bei Rot, Rot, Schwarz...

Platz für etwas Neues....

Wie kein Kampf mehr um das Peterle, ich muss mich auf was neues einstellen.... Seit ihr Meschugge?

Schreck lass nach... Und dann noch die Mitte, liberal und schön gestylt, flog sie raus... Doch wohin?
Weg... Sie ist Weg...
Aber sie kommen wieder!

Das ist es ja, was mir Angst macht.
Obwohl, der Junge, dem ich immer die Butterstulle schmieren und seinen Ranzen aufräumen wollte, wird mir nicht fehlen.
Er mag ja ein Intelligenter Mensch sein, aber da wo er hingehört und nicht in der Politik!

Wir übernehmen Verantwortung....
Bitte für was?
Das man kein Amt mehr hat und lieber einen hebt, als seinen Mann steht und zu seinem Wort?

Aber es sind ja schon zwei neue da!
Männer mit Profil!
Mal schauen wie lange es dauert, bis auch das abgefahren ist!

Und dann ist da noch unsere gute alte soziale, also nicht die Linke, weil die ist ja sowieso woanders, aber nicht gut genug zum Regieren.
Die Soziale, sagt ach irgendwie Nö und irgendwie doch noch mal mit Mutti.
Kommt in die Puschen und entscheidet euch...
Aber denkt dran, hm... hatte da nicht jemand gesagt, Nö nicht mit mir, ich will Kanzler... und die Linke wurde auch aus dem rennen geworfen....., na denn man tow Jungs.. bin mal gespannt... wo ihr nachgebt!

Ja und da ist ja noch unsere Mutti und der Papi!
Absolute Mehrheit, gab es nicht!
Der beste Freund raus aus der Nummer!
Und nu?
Ganz schnell, langsam nach einem geeigneten neuen Freund schauen!
Aber wen?

Rot und Schwarz war schon mal, könnte langweilig stressig werden!
Schwarz und Grün, na toll ist wie Ebola auf Besuch in Europa!

Und da wäre noch das... aber das ist ja viel zu absurd als das man daran denkt..., Theoretisch aber möglich, doch so abwegig, das es wie eine völlig neue Krankheit klingen würde..., Ich wage es nicht und doch, auch daran sollte mal gedacht werden...


Schwarz und Links!

Theoretisch alles drin aber über das letzte redet noch nicht mal unsere Rhetoriker vom dienst mit Brille und einer Klappe, die jedes Kroko in eine Tasche verwandelt!

Nur ich in meiner Angst vor dem Neuen denke daran!

Und dann haben wir da noch das kleine Monster AFD, das sich innerhalb von einem halben Jahr zu etwas Genmausert hat, vor dem Mutti und Papi nicht wissen welche Richtung es hat. Und da sie es nicht Wissen wird es zur rechten Hand von Mutti gestellt... was zur Empörung des kleinen Monsters führt.

Ach und ich schau mir das an!
Und ganz ehrlich!

Schauen wir mal wer sein Profil behält, sein Wort wahr macht und nie wieder auf der politischen Bühne auftaucht und vielleicht mal endlich einen Sinnvollen Beruf lernt....

Und wem Mutti demnächst ihr volles Vertrauen ausspricht!

- Copyright pammg-