Mittwoch, 11. Dezember 2013

Trümmerfrauen

Und da sind sie wieder....

Die Männer und Frauen von der Quatschkopfpartei!

Diesmal hat so eine Jungwohlstandsbreithintern Grüne sich auf die Fahne geschrieben ihre Urgroßmutter und Großmutter zu defamieren!
Und die Roth ( ihres Zeichens ungebildet), Kühnast, Eckart-Göring, Trittin, Özdemir und der seltsame Langhaarige ( Bei dem hab ich immer das Gefühl, das er gerade bei der Urschreitherapie war), machen auch noch mit!

Sie bezeichenen die Frauen und Männer, die nach dem Krieg, dieses Land aufgeräümt haben als
Alt- Nazis!

Dabei verdanken sie und wir alle diesen Menschen unseren Wohlstand!
Ein aufgeräumtes Land!
Ein Land mit Werten wie Diziplin, Stärke, Mut und den Willen niemals aufzugeben und immer wieder aufzustehen!
Diese Menschen haben geblutet, wie viele!

Und sie waren es, die letztendlich dieses Land wieder zu dem gemacht haben was es ist!

Und diese wohlstands verwöhnten, dummdreisten, möchtgern Gutmenschen stellen sich hin und labbern ein Zwirn, der sich nicht mehr ertragen läßt!

Im Wissen um die Verantwortung!

Steht da in großen Buchstaben!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer es verstehen kann noch mehr!

Ich glaube man sollte diese Intelligenzverwahrlosten Parteigänger wieder in die Schule schicken, damit sie den Geschichtsuntericht noch einmal besuchen und lernen zu verstehen!

Ein Freund von mir ist Jude und selbst er und seine Familie sind geschockt über dies Art, der wieder in Gerede und Aufmerksamkeit heischenden Grünenrethorik und Taten geschockt!

Er sagte: " Ist denen eigentlich klar, das sie damit die Menschen immer mehr in eine Ecke stellen, wo sie gar nicht hingehören!
Weißt du Pam, ich habe keine Angst vor den REPS oder den Skins, mittlerweile habe ich Angst vor diesen grünen Gutmenschen, die alles Diskremminieren und Verbieten was nicht ihrer Meinung ist! Das sind die wahren Rassisten!"

Und ich schluckte!

Ja, so ist es!

Hier werden Frauen und Männer diskriminiert, die dieses Land heile gemacht haben und nicht nur die!
Was ist mit den Frauen und Männern in allen Kriegsgebieten, die mühevoll mit Hände Arbeit, versucht haben ihr Land wieder aufzubauen.
Damals wie Heute!

Im Wissen um die Verantwortung!

Die Verantwortung ist eine Verpflichtung!
Einer Verpflichtung das dies niemals mehr passiert!

Also lassen wir nicht zu, dass solche Dummdreistschwätzer etwas defamieren, was alle Frauen und Männer betrifft, die auf dieser Welt für die nächste Generation, ein gutes Leben und Wohlstand erschaffen!
Lassen wir nicht zu, dass sie uns ihre Meinung aufzwängen wollen, weil sie in einem Gutmenschenwahn leben!

Herzlichst Eure Pammg

Ps: Petra Kelly, würde sich im Grab rumdrehen, wenn sie das erleben müsste!


-cpyright Text pammg, Bild VB- Arteworke_ 
http://www.vbpublish.de/karikaturen//karikat.html