Mittwoch, 18. Dezember 2013

Und Mutti schickt die Super- Nanny


Wow...

Das muss man erst mal verdauen!

Das war hart!
Das ist hart!

Da schickt Mutti die Super- Nanny ins rennen und mir wird Angst und Bange um unsere Jungs und Mädels!
Sie will eine bessere Verinbarkeit von Beruf und Familie!
Aha, stillen die Soldatinnen dann jetzt auf dem Schlachfeld oder was?
Stellt sie die Soldaten/innen jetzt ins stille Feld und wenn sie dann nicht spuren, nimmt sie ihnen dann die Waffen, Panzer und Drohnen Weg.
Die Marine wird zum Strafschwimmen in den Atlantik geschickt und die Flugstaffel kriegt Flügel an die Arme gebunden und macht den physikalischen Versuch abzuheben!


Und weil wir gerade dabei sind beim Abheben,Steini ist wieder Außenminister....
Ja woll ja!
 Da ist er ja wieder da wo er schon mal war Vielflieger und Dumdreinschaukönner!
Weil Respekt haben die wenigsten vor ihm, wenn er mit seinem Immergrinsen durch die Reihen der Staathäupter stackt, wie der Storch im Salat!

Salat das nächste!
Gröhe Gesundheitsminister!
Der Mann der selbst Diabetes Typ 2 gefährdet ist, den man nur noch ein Ringelschwänzchen am Hintern anbringen braucht ( Steckdosennase hat er ja schon), will uns demnächst sagen, wie wir gesundt Leben sollen!
Na toll, nehm ich auch alles Ernst was er mir sagt!

Und der Ernst geht noch weiter, da sitzt die Satsi- Riege wieder zusammen, IM- Erika, De Maiziere und die Schwesig, ihres Zeichens die Jüngste im Kabinett des Grauens.
Die wichtigsten Ämter sind mit diesen Menschen besetzt..... OH.... OH.... das wird für unsere kinder lustig in Schule und Kita... Jetzt singen wir ganz schnell die Internationale und dann tragen wir uns fein in den Jugendbund ein und gehen zum lernen.....

Bildungsministerin Wanka ist bei mir völlig unter dem Radar durch....
Die hört und sieht man nicht.... Ich glaube die sitzt auch nur ihre Zeit ab.....

Und Nahles als Arbeitsministerin, anstatt mal was auf die Reihe zu bringen, trötet sie auch gleich, wie Pippi und wie die Super-Nanny, vereinbarkeit von Familie und Beruf.....
Dieser nachsprechende Papagei hat doch keine Ahnung wie es draußen abläuft...
Vereinbarkeit von Familie und Beruf.... Dann sollten die Ganztagesschulen auch Freitags bis vier gehen und nicht bis eins... aber halt, Beamte wollen frei..... Wir hätten auch gern frei, aber wenn die sich gemütlich ins Sofa drücken, müssen andere arbeiten umd Geld zu verdienen.

Schäuble hat die Finanzen, war ja zu erwarten!
Männer und Frauen stellt euch drauf ein, die Gelder fließen und wir arbeiten für ihn fein....
Mit 71 Jahren, sollte man mal langsam ans aufhören denken und seinen hintern an die Nordsee rollen und nicht unser Geld an andere verschleudern...

Wird auch Friedrich merken, der darf jetzt die Kühe zählen....
Weil Ramsauer hat die Kuh- Maut nicht geschafft, dies soll er jetzt richten, Tollkolegt ist auch schon im Gespraäch, die bilden ihre Leute schon aus um den Viechern einen Chip zu verpassen und Hufabdrücke zu nehmen!

Was unsern Siggi freut, den er hofft auf Mittel die die Wirtschaft anregen.... Dabei ist er so anregend wie Valium.... Und dann soll die Energie noch dazu kommen.... Ne Schlaftablette rennt schneller als er... Und wir dürfen dann wieder zahlen.... Erklärt bekommen wir das so, das man die Wirtschaft nicht noch mehr belasten darf, weil sonst Jobs verloren gehen..... Klar und weiter mit der Angst der Menschen gespielt....

Dobrindt macht den Verkehr....
Und wie er ihn macht..... Nix iss es mehr mit aufem Parkplatz ein kurzes intermezzo, den Tollkolegt gibt natürlich sofort Alarm wenn ein Wagen länger als zwei Minuten steht....
Bin mal gespannt wie er uns die PKW- Maut aufs Auge drückt....
Er muss sie ja nicht zahlen, er kann fliegen.... Hoffentlich auf seine Brille...

Und wer bitte ist dieser Maas.... nach Rössler dachte ich die Stullenschmierzeit ist vorbei und nun kommt wieder so ein Blindgesicht in die Mannschaft und ich frage mich, was qualifiziert ihn?
Wer ist das?
Wo kommt er her?
Und was kann er?
Und hat Mutti ihn angezogen oder kann er das schon alleine.....
Der ist Justizminister!!!!!
OK... Fang gleich mal an und nimm dir die Grünen vor.... Mit der Gedenksteinverhüllung der Trümmerfrauen haben sie Volksverhetzung begangen und die Pädophliefrage ist auch noch offen... Mal schauen ob du das hin bekommst .....

Kennt einer noch die Hendricks?
Die war schon mal Ministerin und jetzt wieder... Genauso unscheinbar wie Wanka.... Von der wird man nur ein bischen heiße Luft hören, und ein bischen lalalalal...
Die Umwelt wird sie nicht schützen....
Wie auch, sie sitzt in Berlin und von da aus..... Naja....

Zu guter letzt ein Gerd Müller in der Entwicklung....
Reden wir besser nicht davon, man sollte eher Rückentwicklung sagen.....

Alles im allem ein Kabinett dem Mutti ihr volles Vertrauen ausspricht.....

Herzlichst Eure Pammg


-copyright Text pammg, Bild VB- Artework-
http://www.vbpublish.de/karikaturen//karikat.html