Sonntag, 5. Januar 2014

Das Neue Jahr

Beginnt mal wieder wie es aufgehört hat.....

 Mit Rechnungen!

Aber ich verdien ja.... etwas.... weniger.... Naja, am wenigsten....

Nein, es geht mir gut und wenn ich daran denke, dass an dem schönen Silvester eine Frau fast... Ok ganz... ein orgastisches Verhältnis zu einem Forderlader aufgebaut hat, lach ich immer noch!

Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass man ein Liebesverhältnis zu einem Vorderlader aufbauen kann, innerhalb von drei Sekunden!
Ich glaube an diesem Abend hatte sie den heftigsten Sex, nur nicht mit ihrem Freund und wenn ja, dann war sie in Gedanken, bei dem, wie sie sagte, langem Ding....
Ich will jetzt nicht über die größe seines Dings nachdenken, aber bei solchen Aussagen!?

Der beste Gefährte von allen hatte mal wieder eine Nacht der Hölle, diesmal jedoch nicht alleine, sondern mit mir!
Also ich war brav!
Nur, das ich halt als Bett eine 90cm Matratze habe und diese ziemlich schmal ist.
Sie langt für einen Erwachsenen aber nicht für zwei!
Es sei denn man schläft ineiandergestöpselt, übereinander ein.

Was eben an diesem Abend nicht der Fall war.
Irgendwann lag ich auf dem Boden, er hinten an der Wand und die zwei Hunde, plus eine Katzen auf der Matratze!

Und der Wasserhahn tropft immer noch!

Und wie jedes Jahr um diese Zeit, bringt meine Waage mich dazu Panikattaken zu schieben!
Das Hüftgold, von Marzipan, Stollen, Keksen, Putenbraten, Käsefondeu und Sahnegeschnetzelten, bringt mir vier Kilo zusätzlich.
Was dazu fürhzt, das ich mir überlege mal wieder Sport zu machen, meine Ernährung umzustellen und einfach mal weniger zu essen.

Ich mache meinen Schrank auf und was finde ich?
Ein in wunderbar Gold verpacktes Stück, wohlriechendes Marzipanbrot.
Das kann man nicht schlecht werden lassen!
Eine Tasse frische Milch dazu und das Gewissen schlägt Purzelbäume.

Am selben Tag will mein Drachenengel (ihres Zeichens die beste Tochter von allen), Torttelini in Sahnesoße.
Also kochen und essen!

Tchja, die Waage habe ich gleich wieder in den Schranke gestellt, weil sonst wäre sie in den Waagenhimmel eingegangen, mein Gewissen habe ich dann noch mit dem Rest Stollen beruhigt und mir vorgenommen ab morgen ist Sport angesagt!
Jepp!
Wenn ihr mich fragt ob es Funktioniert hat!

Keine Ahnung, der beste Gefährte von allen kocht einfach zu lecker......

Also ihr Lieben, alles Gute für das neue Jahr wünsch ich Euch

Herzlichst Eure Pammg

-copyright pammg_