Sonntag, 12. Januar 2014

French ( Mutti)- Conection

Im Prinzip geht es uns ja noch gut!

Schaue ich nach Frankreich, muss ich sagen, die Brüder und Schwestern dieser Nation, sind schon kurz davor, ihren Präsidenten auf die rote Marie, zu schicken!

Also, dieses berühmte Gerät, das Liebevoll zur damaligen Zeit, weil die Meinung vorherrschte es sei Human ( denken die USA von ihren Todesmethoden auch, leider), vielen Menschen mit Schnelligkeit und einer scharfen Klinge, den Kopf vom Körper trennte.

Ich meine auf unsere Mutti ist verlass!
Sie sagt: " Mit mir wird es keine Maut geben!"
Und wir wissen, prompt nach der Wahl, kommt diese welche dann auch!

Mutti spricht jemandem und / oder einer Partei ihr vollstes Vertrauen aus und schon ist der Minister weg und die Partei aus dem Bundestag raus!

Wir haben Sicherheit!
Mutti sagt das eine und macht dann doch das andere!
Darauf ist verlass, wie auf das Amen in der Kirche!

Wenn Mutti sagt: " Es gibt keine Steuererhöhungen!"
Weiß unser deutscher Michel....

     Ok, in der zweiten hälfte der Legislathurperiode kommt eine und die Abgaben werden gleich erhöht oder bleiben oben!

Damit kann man Leben oder?!

Bei unseren Nachbarn, in Frankreich gestaltet sich das etwas anders!
Hollande, seines Zeichens Sozialist und Präsident, ist da wohl etwas komplizierter!

Er führt ein Gesetz ein, dann kommt die Revolution, er setzt aus, um es durch ein Neues zu ersetzten, nur um dieses dann wieder auszusetzten und was völlig Neues zu tun!

Das die Schwestern und Brüder, der französischen Nation, ihre roten Mützen ( Bonnet rouge), wieder
heraus holen und Straßen samt Städten blockieren, weil sie durch diese Politik in den Wahnsinn getrieben werden, ist mir absolut verständlich!

Mutti war schnell fertig mit Hollande!
Nachdem er Präsident wurde, sagte er Mutti den Kampf an!
Und sie griff zu ihrer stärksten Waffe!
Sie spricht der Freundschaft zu Hollande das vollste Vertrauen aus.....

Und der Fluch wirkt....
Hollande, der Sozialist geht mit wehenden Fahnen in der französischen Revultion unter, sein Umfragewerte sinken in die tiefsten tiefen der Tiefen und sein Volk streikt und will ihn nicht mehr.

Nur Mutti hat eines nicht bedacht, schon einmal gab es eine Revoltion, die sich mit ihrem Freiheitsgedanken auf uns übertrug!

Sofort werden die Mainstream- Medien dazu angehalten, den deutschen Michel, Satt, Sauber und Blöd zu halten....
Ganz nach Churchills Motto: Entweder liegt dir der deutsche Michel zu Füssen oder er hängt dir am  Hals!
Wohl gemerkt, das sagte Churchill und entspricht nicht meiner Meinung!

Deswegen hat Mutti auch ihrem Volk noch nicht das vollste Vertrauen ausgesprochen....
Vielleicht hat sie ja Angst vor der Macht ihres eigenen Fluches....

Jedenfalls finde ich unser Brüder und Schwestern sollten weitermachen.....
 Und vielleicht erwacht der Michel dann....
So wie schon einmal....

Herzlichst Eure Pammg

-copyright Text pammg-