Sonntag, 12. Januar 2014

French ( Mutti)- Conection

Im Prinzip geht es uns ja noch gut!

Schaue ich nach Frankreich, muss ich sagen, die Brüder und Schwestern dieser Nation, sind schon kurz davor, ihren Präsidenten auf die rote Marie, zu schicken!

Also, dieses berühmte Gerät, das Liebevoll zur damaligen Zeit, weil die Meinung vorherrschte es sei Human ( denken die USA von ihren Todesmethoden auch, leider), vielen Menschen mit Schnelligkeit und einer scharfen Klinge, den Kopf vom Körper trennte.

Ich meine auf unsere Mutti ist verlass!
Sie sagt: " Mit mir wird es keine Maut geben!"
Und wir wissen, prompt nach der Wahl, kommt diese welche dann auch!

Mutti spricht jemandem und / oder einer Partei ihr vollstes Vertrauen aus und schon ist der Minister weg und die Partei aus dem Bundestag raus!

Wir haben Sicherheit!
Mutti sagt das eine und macht dann doch das andere!
Darauf ist verlass, wie auf das Amen in der Kirche!

Wenn Mutti sagt: " Es gibt keine Steuererhöhungen!"
Weiß unser deutscher Michel....

     Ok, in der zweiten hälfte der Legislathurperiode kommt eine und die Abgaben werden gleich erhöht oder bleiben oben!

Damit kann man Leben oder?!

Bei unseren Nachbarn, in Frankreich gestaltet sich das etwas anders!
Hollande, seines Zeichens Sozialist und Präsident, ist da wohl etwas komplizierter!

Er führt ein Gesetz ein, dann kommt die Revolution, er setzt aus, um es durch ein Neues zu ersetzten, nur um dieses dann wieder auszusetzten und was völlig Neues zu tun!

Das die Schwestern und Brüder, der französischen Nation, ihre roten Mützen ( Bonnet rouge), wieder
heraus holen und Straßen samt Städten blockieren, weil sie durch diese Politik in den Wahnsinn getrieben werden, ist mir absolut verständlich!

Mutti war schnell fertig mit Hollande!
Nachdem er Präsident wurde, sagte er Mutti den Kampf an!
Und sie griff zu ihrer stärksten Waffe!
Sie spricht der Freundschaft zu Hollande das vollste Vertrauen aus.....

Und der Fluch wirkt....
Hollande, der Sozialist geht mit wehenden Fahnen in der französischen Revultion unter, sein Umfragewerte sinken in die tiefsten tiefen der Tiefen und sein Volk streikt und will ihn nicht mehr.

Nur Mutti hat eines nicht bedacht, schon einmal gab es eine Revoltion, die sich mit ihrem Freiheitsgedanken auf uns übertrug!

Sofort werden die Mainstream- Medien dazu angehalten, den deutschen Michel, Satt, Sauber und Blöd zu halten....
Ganz nach Churchills Motto: Entweder liegt dir der deutsche Michel zu Füssen oder er hängt dir am  Hals!
Wohl gemerkt, das sagte Churchill und entspricht nicht meiner Meinung!

Deswegen hat Mutti auch ihrem Volk noch nicht das vollste Vertrauen ausgesprochen....
Vielleicht hat sie ja Angst vor der Macht ihres eigenen Fluches....

Jedenfalls finde ich unser Brüder und Schwestern sollten weitermachen.....
 Und vielleicht erwacht der Michel dann....
So wie schon einmal....

Herzlichst Eure Pammg

-copyright Text pammg-

Samstag, 11. Januar 2014

Hilfe! Ein neue Pandemie kommt! Es ist die Schwesig!!!!!!!!!

Eine neue Volkskrankheit macht sich unserem Land breit!

Die WHO hat eine Warnung heausgegeben....
 Die Erkrankung äußert sich darin, das Steuergelder versucht werden auzugeben, die man nicht hat!

Der Versuch ist das erste Symtom!
Dabei wird dieses begleitet von fadenscheinigen Begründungen, wie die Regelarbeitszeit von Eltern mit Kleinkindern zu verkürzen und den Lohnausfall aus Steuergeldern auszugleichen......


Sagt mal hat diese Frau und das wunderbare Vollblutkabinett den Schuss nicht gehört?

Kindergeld wird nicht erhöht.....
  Jedoch Ausgleichzahlungen anpeilen, für nicht geleistete Arbeit.....

Ich bin Mutter von drei Kindern und ich arbeite in einer vierzig Stunden Woche und es geht!
Da brauch ich nicht eine 32 Stunden Woche....

Was man braucht sind bessere Betreunungsmöglichkeiten und mehr Geld für Bildung und nicht mehr Freizeit für die Kids....
Oder auch mehr Gehalt, das einer das Geld verdienen kann und der andere darf zu Hause bleiben!

Aber halt...
Upps... Ich hab da was vergessen....
Wenn wir die Kinder in die Betreuung des Staates geben, was ist dann?
In welche politische Richtung werden sie dann erzogen?
Werden sie zu kleinen Stasi- Im`s ausgebildet?

Böse wer schlimmes dabei denkt!

Ja und die Volkskrankheit wird sich weiter ausbreiten....

Heute mitnehemen.....
    In einem Jahr bezahlen!

Sind das nicht die Werbesprüche unsere Supermedien?

Was du heute nicht bezahlen kannst..... Kannst du auch in einem Jahr nicht bezahlen, weil du bis dahin vergessen hast, das du es hast, weil du schon wieder neues hast und dass andere schon wieder verkauft oder weggeschmiessen hast!


Und so wird die Schwesig- Pandemie immer weiter um sich greifen und der Ruin ist vorprogrammiert, Politisch, Volkswirtschaftlich und Privat!
Das bedeutet, wir werden unseren Kindern, Enkeln und Urenkeln ein Land hinterlassen, dessen Schulden, unsere heutigen Poliker machen.....
Wir versündigen uns an zufünftigen Generationen.....

Es wäre Sinnvoller etwas mehr Kindergeld auszuzahlen, als das was Madame Schwesig vorschlägt!
Es wäre auch Volkswirtschaftlich Sinnvoller....
Doch rechnen ist nicht ihr Gebiet.....

Aber wenn ich höre, dass die Super- Nanny ( Ursel), die Pippi Langstrumpf ( Nahles) und die Schwesig- Pandemie zu Hause arbeiten wollen, dann weiß ich ja woher der Wind weht....

Nichts tun und dafür Geld bekommen.....

Aber wie unser Altbundeskanzler Kohl schon sagte:

      " Gleiche Arbeit, gleicher Lohn!"


Und das lassen wir jetzt mal wirken ......

Oder?

Herzlichst Eure Pammg

Ps: Die Pisa- Studie hat wohl recht....
      Sollte es nicht eher heißen...... Gleiche Leistung, gleicher Lohn!
      Sekundar Stufe 1 Schule

-copyright Text pammg-

Der Karneval zieht (regiert) weiter



Der Karneval der Politik!

 Und dann kommt der Kasper und versaut den Spaß!

Das Volk schläft nicht und wir beobachten Euch!

Der blaue Dunst des Faschings scheint über uns zu liegen und Ihr denkt, dass Ihr uns, mit Euren Pappnasen an der Nase herum führen könnt.

Doch mal ehrlich, ob nun jemand ein Schädelhirntrauma oder einen Bruch des Beckenringes oder des Beines oder nur an erblichen/ genetischem Schwachsinn leidet, welches in den Mainstream- Medien mal hochgebauscht wird, um von den wahren Problemen in unserem Land abzulenken, Ihr könnt uns nicht hinters Licht führen!

Die außerpalamentarische Opposition schaut Euch auf die Finger!
Und wir haben die Klatsche und hauen Euch damit, ( noch) sinnbildlich auf die Finger!


Bedenkt.....
 Ihr könnt vielleicht davon laufen, jedoch könnt Ihr Euch nicht verstecken....
    Denn die Erde ist Rund....
              Auch für Euch!


Willkommen in der globalisierten Welt.....
    Wo das Netz nichts vergißt.....
     
Mit freundlichen Grüßen..... Helau und Alaf
Euer Till E.


Herzlichst Eure Pammg

-copyright Text pammg, Bild VB- Arteworke-
www.vbpublish.de

Sonntag, 5. Januar 2014

Das Neue Jahr

Beginnt mal wieder wie es aufgehört hat.....

 Mit Rechnungen!

Aber ich verdien ja.... etwas.... weniger.... Naja, am wenigsten....

Nein, es geht mir gut und wenn ich daran denke, dass an dem schönen Silvester eine Frau fast... Ok ganz... ein orgastisches Verhältnis zu einem Forderlader aufgebaut hat, lach ich immer noch!

Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass man ein Liebesverhältnis zu einem Vorderlader aufbauen kann, innerhalb von drei Sekunden!
Ich glaube an diesem Abend hatte sie den heftigsten Sex, nur nicht mit ihrem Freund und wenn ja, dann war sie in Gedanken, bei dem, wie sie sagte, langem Ding....
Ich will jetzt nicht über die größe seines Dings nachdenken, aber bei solchen Aussagen!?

Der beste Gefährte von allen hatte mal wieder eine Nacht der Hölle, diesmal jedoch nicht alleine, sondern mit mir!
Also ich war brav!
Nur, das ich halt als Bett eine 90cm Matratze habe und diese ziemlich schmal ist.
Sie langt für einen Erwachsenen aber nicht für zwei!
Es sei denn man schläft ineiandergestöpselt, übereinander ein.

Was eben an diesem Abend nicht der Fall war.
Irgendwann lag ich auf dem Boden, er hinten an der Wand und die zwei Hunde, plus eine Katzen auf der Matratze!

Und der Wasserhahn tropft immer noch!

Und wie jedes Jahr um diese Zeit, bringt meine Waage mich dazu Panikattaken zu schieben!
Das Hüftgold, von Marzipan, Stollen, Keksen, Putenbraten, Käsefondeu und Sahnegeschnetzelten, bringt mir vier Kilo zusätzlich.
Was dazu fürhzt, das ich mir überlege mal wieder Sport zu machen, meine Ernährung umzustellen und einfach mal weniger zu essen.

Ich mache meinen Schrank auf und was finde ich?
Ein in wunderbar Gold verpacktes Stück, wohlriechendes Marzipanbrot.
Das kann man nicht schlecht werden lassen!
Eine Tasse frische Milch dazu und das Gewissen schlägt Purzelbäume.

Am selben Tag will mein Drachenengel (ihres Zeichens die beste Tochter von allen), Torttelini in Sahnesoße.
Also kochen und essen!

Tchja, die Waage habe ich gleich wieder in den Schranke gestellt, weil sonst wäre sie in den Waagenhimmel eingegangen, mein Gewissen habe ich dann noch mit dem Rest Stollen beruhigt und mir vorgenommen ab morgen ist Sport angesagt!
Jepp!
Wenn ihr mich fragt ob es Funktioniert hat!

Keine Ahnung, der beste Gefährte von allen kocht einfach zu lecker......

Also ihr Lieben, alles Gute für das neue Jahr wünsch ich Euch

Herzlichst Eure Pammg

-copyright pammg_