Freitag, 21. August 2015

Gurus und Polittrolle

Ja, nach langer Pause bin ich wieder da!
Ich habe mir die Zeit genommen, zu lesen zu beobachten und abzuwarten!


Und was durfte ich feststellen, sie sind noch da!
Es werden immer mehr!


Gurus die mit Heilsteinen und Seminaren den Himmel auf Erden versprechen!
Die sich ins TV stellen und sich aufblasen, wie ein Kind einen Ballon aufbläst!


Dabei kann dieser platzen!
Ja ohne Euch wäre diese Welt reicher!
Sehr viel reicher!
Und ihr ärmer!
Ihr steht da und redet und redet, glaubt ihr Eure Lügen schon selbst?
Wahrscheinlich!


Und dann sind da noch die Polittrolle die sich in jede Diskussion, die Sachlich Nüchtern geführt wird, einmischen und ihren seltsamen verbogenen Rotz abgeben!


Es macht keinen Spass mehr!
Nein tut es nicht!


Ich wünsche mir die Zeit zurück in der Kommunikation als eine edle Form gewahrt wurde!


Ich wünsche mir die Zeit zurück vor Astro-TV und Questiquo!


Da wo man am Stammtisch saß ohne sich fragen zu müssen, kommt gleich der Holzhammer oder kriege ich einen veganen Tee serviert!


Aber diese Zeiten sind wohl vorbei!




pammg